![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 06.05.1999
Postings: 745
![]() |
nachsuche nach suche
ich hab mal ne frage nach der funktionsweise der suche. wird es jemals eine möglichkeit geben, sich tatsächlich das gesamtwerk eines forers anzeigen zu lassen? folgender hintergrund. als gesamtanzahl meiner postings wird zweihundertpaarzerquetschte angegeben. wenn ich allerdings nach meinen beiträgen suche, wirft das ergebnis genau neun (9) davon aus. was...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 06.08.2001
Postings: 1.581
![]() |
Die restlichen befinden sich natürlich noch im grauen Forum, Schlaumeier.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
![]() |
Dankeschön, JD, aber eine Suche nach meinem Namen in dem alten Forum ergibt auch nur 25 Anzeigen. Insofern, alter Naseweis, ist eine Frage nach dem Ort, an dem man vielleicht mal alle zusammen wiederfinden kann, nicht unberechtigt.
Meine erste Vermutung war, daß die Beiträge aus der ZEIT-Zeit nicht mitaufgenommen werden. Das wäre sehr bedauerlich, denn meine Einlassungen im 80er-Forum von damals sind es auf alle Fälle wert, in die Suchergebnisse aufgenommen zu werden *bescheiden guck*. Andererseits taucht in den Ergebnissen dann auf einmal auch ein Posting vom Juni 99 auf. So what´s sthe story, morning glory? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
Registrierungsdatum: 22.10.2001
Postings: 126
![]() |
haben sie "Alle Beiträge anzeigen" gewählt oder "Beiträge der letzten X Tage"... ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
![]() |
seit wann wird hier gesiezt?
jedenfalls hab ich natürlich alle postings anzeigen gewählt. bin doch nicht von vorvorgestern! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|