AllesBonanza.net  

Zurück   AllesBonanza.net > Techno speak > Testforum

Antwort
 
Stränge-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 20:26   #1
Ignaz Wrobel
Moderator
 
Avatar von Ignaz Wrobel
 
Registrierungsdatum: 12.05.2001
Ort: Berlin
Postings: 3.065
Ignaz Wrobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das kleine gemischte Gefühl

1

An einem regnerischen Novembermorgen fröstelnd die Straße entlanggehen, inmitten einer Traube zur Schule strebender, plappernder Kinder. An einem Trafokasten, etwa in Kopfhöhe der Kinder, ein Plakat sehen von einer divenhaft geschminkten, bis auf die Plateauschuhe komplett nackten Frau, die ihre schlaffen Brüste brutalstmöglich dem Betrachter entgegenhängen läßt. Mit beiden Händen quetscht sie oben ein wenig, damit es noch euterartiger hängt. "Hängetitten de luxe. Jetzt noch nackter." lesen.

Gleichzeitig denken: "Genial. Die ganze Medienscheiße auf den Punkt gebracht!" und Bauchschmerzen bekommen.
Ignaz Wrobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 10:37   #2
Ignaz Wrobel
Moderator
 
Avatar von Ignaz Wrobel
 
Registrierungsdatum: 12.05.2001
Ort: Berlin
Postings: 3.065
Ignaz Wrobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
2

Auf der alljährlichen Möbelversteigerung der amerikanischen Botschaft sich vom Spieltrieb hinreissen lassen und zuviel Geld für drei kitschige Stilmöbel bieten. Eine Woche später benachrichtigt werden, daß man jetzt in Besitz eines Barocksessels ist, der wahrscheinlich vorher in der Wohnung eines Armycaptains aus Denver oder Dallas gestanden hat.
Ignaz Wrobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 21:24   #3
Herr Genista
Schnauzbär
 
Avatar von Herr Genista
 
Registrierungsdatum: 23.04.2001
Ort: Tübingen/Toronto
Postings: 2.922
Herr Genista befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
3

Mit dem Gedanken an eine Neulibrettierung einer Gilbert und Sullivan Operette und einer Aufführung derselben in Berkeley spielen. Sich mal per Web in Berkeley umsehen, was es dort an Operngruppen gibt. Eine finden, deren Leiter bestehende Opern mit neuen Libretti versieht und dann aufführt.

Geändert von Herr Genista (04.12.2002 um 03:36 Uhr)
Herr Genista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 22:40   #4
Juri
Member
 
Registrierungsdatum: 10.10.2001
Postings: 967
Juri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gedoppelt
Juri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2002, 22:40   #5
Juri
Member
 
Registrierungsdatum: 10.10.2001
Postings: 967
Juri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
4

Vater: "Na, wo steckst du?" - Ich: "Im Auto. Ich bin unterwegs." - "Und wohin?" - "Nach Hause." - "Na, das wird wohl heute nichts mehr, oder? Daß du zu uns kommst?" - "Wieso, ich hab doch gesagt - äh, ich bin unterwegs zu euch."
Juri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2002, 13:56   #6
Ignaz Wrobel
Moderator
 
Avatar von Ignaz Wrobel
 
Registrierungsdatum: 12.05.2001
Ort: Berlin
Postings: 3.065
Ignaz Wrobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
5

Den 2001-Katalog wie immer auf dem Klo lesen. In das Gesicht von Wolfgang Herrndorf blicken. Gutgelaunt dem Stoffwechsel frönen. Den Stoffwechselvorgang ein paar Seiten weiter unwillkürlich unterbrechen müssen, weil einen das Gesicht von AlexaHennigvonDingsbums anblickt.

Geändert von Ignaz Wrobel (04.12.2002 um 13:59 Uhr)
Ignaz Wrobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 16:37   #7
Hilde
Member
 
Registrierungsdatum: 30.05.2001
Postings: 1.736
Hilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
6

Carlos Santana

ist wieder ganz oben, hat vor 2 Jahren Emmys in Masse gewonnen, hat einen Auftritt bei Thomas Gottschalk in Wetten dass und spielt da irgendein Lied mit Frauengesangbegleitung und spielt auch ein paar Takte Samba Pa Ti, weil Gottschalk ihn darum gebeten hat, und Santana schaut dabei ziemlich unglücklich drein.

Ich fühle mich auch ein bisschen unglücklich, wenn ich Santana jetzt sehe, z.B. auch auf MTV, er hat jetzt immer einen so komischen Lederhut auf, damit man sein Gesicht nicht sehen kann, und ich erinnere mich, wie ich Santana vor Jahrzehnten erlebt habe, Santana war für mich damals keine einzelne Person sondern eine Band mit der schönsten Musik zum dazu kiffen, ich hatte Freunde, die haben in ihrer Wohnung eine ganze Wand bemalen lassen von einem Pflastermaler mit dem Titelbild der LP Santana Abraxas, das schönste Wandbild ever, das war auch eine der ersten LPs, die ich mir selber kaufte, ich hatte alle Platten von Santana bis zur Caravanserai.

Und jetzt Supernatural, und es gibt wohl auch schon eine weitere neue Platte oder CD, keine Ahnung, ach, doch, man erkennt ihn noch, den typischen Santana-Gitarrensound, und trotzdem.....
Hilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:12   #8
Torns Schwester
Member
 
Registrierungsdatum: 11.11.2001
Postings: 301
Torns Schwester befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
7

Im Abendprogramm des ZDFs in der Reihe 37° dem "Mann ohne Gedächtnis" beim Leben zusehen. Anschließend Kerner und Konsorten beim kollektiven Erinnern zuhören.
Torns Schwester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:45   #9
DonDahlmann
Moderator
 
Avatar von DonDahlmann
 
Registrierungsdatum: 21.06.2001
Postings: 4.164
DonDahlmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
8

Pläne aus der Vergangenheit wieder hervor holen müssen, die Dinge beinhalten, die man eigentlich nicht mehr tun wollte. Und alleine ist man auch zu dem auch noch. Dann extrem lecker bekochen lassen nach einem absoluten Scheißtag, voller Müll, Mist, Dreck. So lange durch die kristallklare, schneidend kalte Nacht gegangen, bis es weh tat. Dann in die warme Wohnung gekommen und festgestellt, das Glück einfach sein kann.
__________________
I blew up your body|But you blew my mind
DonDahlmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:49   #10
Walter Schmidtchen
Moderator
 
Registrierungsdatum: 09.01.2001
Ort: Ruprechtshagen an der Leine
Postings: 4.000
Walter Schmidtchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Freundin treffen, mit der man schon Siebeneinhalbjahre zusammen ist, ihre Freundin ablösen, die grad eben weggeht, verfinsterte Gesichter. Sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Nach siebeneinhalb Jahren
Walter Schmidtchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste)
 
Stränge-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Anko Ankowitsch 1999-2012