AllesBonanza.net  

Zurück   AllesBonanza.net > Die 80er Jahre > ES GEHT VORAN - Erinnerungen an die 80er

 
 
Stränge-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2003, 13:32   #1
Rudolf Rabe
Member
 
Avatar von Rudolf Rabe
 
Registrierungsdatum: 17.02.2002
Postings: 118
Rudolf Rabe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hilfe Ich Suche.................

HILFE ICH SUCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



einen duft . also vorhin dachte ich noch im geruchsstrang gehe es um parfüm ,aber leider geht es da nur um duftende radiergummi !

also ich suche einen parfüm aus den achtzigern ,namens cobacabana ,in meiner erinnerung wurde es so geschrieben wie die heute ziemlich versiffte küste an brasiliens ehemaligen traumstrand .

verpackt war der duft in einer schwarzen spraydose ,vermutlich damals noch gefüllt mit dem gutem alten ozonzerstörendem FCKW ,das es ja nicht mehr gibt .

also schwarze dose ,silberne schrift und gekauft habe ich es ,tja gut frage in irgendeinem dutyfree ,glaube aber mich zu erinnern das es von einem grossen hersteller kam ,ehm elida gibbs oder weiss der geier!

wen mir jetzt jemand weiterhelfen könnte ,wäre das grosse klasse um nicht zu sagen sogar rabenstark .


es hatte einen ziemlich genialen duft nach mehr ........................leider hab ich es nie wieder gesehen aber vielleicht kann mitr ja von euch einer helfen !?1?!
__________________
ICH SPÜRE KRÄHEN IN DER NÄHE
Rudolf Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste)
 
Stränge-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Anko Ankowitsch 1999-2012