![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 20.06.2001
Postings: 2.769
![]() |
was macht die Partridge Family
wo sind sie hin?
Von David hört man ja ab und zu mal was. Neue DVD soll es geben. Auch die CD mit den Hits der Partridge Family soll sich gut verkaufen. Aber was macht Shirley Jones? Streite sie sich immer noch wild vor den Augen der Yellow Press der USA mit ihrem Ehemann über die Scheidung? Was machen die Kinder?
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 09.07.2004
Postings: 11
![]() |
Re: was macht die Partridge Family
Auf Angehörige der Partridge Family stosse ich immer wieder im Kontext meines Lieblingssatanisten Boyd Rice. So stieß ich auch letzthin auf einen Artikel über Lorin Partridge und seine provokanten "War is groovy"-Aktionen. Der Text ist ganz witzig zu lesen. Hier der Link:
http://www.metroactive.com/papers/me...vist-0229.html Shaun Partridge war ja auch an dem brillianten Boyd Rice Soloalbum "The way I feel" beteiligt, welchselbiges ich ca 6 Monate lang nicht mehr vom Plattenteller nahm.
![]() |
#3 |
Member
![]() |
David tritt ab und zu mal auf. War gerade in Alabahma ( oder war es Arkansas?) auf der Bühne und ist auch in GB mit seinen Auftritten sehr erfolgreich.
Vor einiger Zeit trat er mit Donny Osmond und vielen weiteren Ex-Teenie Stars ( einer war von den Bay City Rollers) auf und die ältlichen Hausfrauen kreischten und fielen reihenweise um. So - oder so ähnlich. Nein wirklich, es gab einen großen Artikel in der Zeitung und viel Lob. Danny macht Radio in USA. Gerade ist die zweite Staffel der Partridge Family in USA auf DVD erschienen.
![]() |
#4 |
Member
Registrierungsdatum: 30.03.2001
Postings: 9.093
![]() |
Hee, der Bergmann hat Geburtstag! Alles Gute nach Osterfeld! Köpi für alle!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|