![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 21.03.2000
Postings: 1.087
![]() |
Unsere Geburtstagstitel
Wer schon immer mal wissen wollte oder gerade jetzt darauf kommt, das schon immer wissen zu wollen, wer an seinem Geburtstag die Nummer 1 war kann hier nachschlagen
Bei mir ist es Sweet - Fox On The Run |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 19.02.2002
Postings: 263
![]() |
Mein Jahrgang (1954) ist nicht dabei.
Glückauf und ein gutes 2006 vom Bergmann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
Registrierungsdatum: 31.08.2001
Postings: 1.662
![]() |
El Condor Pasa von Simon & Garfunkel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
Registrierungsdatum: 11.12.2005
Postings: 33
![]() |
Zur Zeit meiner Geburt waren Nrummer-1-Hits noch ziemlich langlebig, deckten eine große Spanne ab: Freddy.
Euch allen ebenfalls ein wunderbares neues Jahr (wie bedankt man sich standesgemäß auf ein "Glückauf", Bergmann?)
![]() |
#5 | |
Member
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
Registrierungsdatum: 08.08.2001
Postings: 1.419
![]() |
jo, der link ist bekannt und ich hab nochmal mächtig glück gehabt mit den rolling stones - das hätte in hoch-zeiten des dt. schlagers schlimmer kommen können.
edit: 19th nervous breakdown |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
Registrierungsdatum: 18.04.2001
Postings: 2.741
![]() |
Opa musste das Radio abliefern, aber wenn wir denn damals hätten Radio hören dürfen, wäre es bei AFN gewesen:
1. Sentimental Journey - Les Brown 2. Rum and Coca-Cola - Andrews Sisters 3. Opus One - Tommy Dorsey 4. On The Atchison, Topeka, and the Santa Fe - Johnny Mercer 5. I'm Beginning To See The Light - Harry James 6. There! I've Said It Again - Vaughn Monroe 7. My Dreams Are Getting Better All the Time - Les Brown 8. Chickery Chick - Sammy Kaye 9. It's Been a Long, Long Time - Harry James or Bing Crosby 10. I Can't Begin To Tell You - Bing Crosby 11. Candy - Johnny Mercer 12. Till The End Of Time - Perry Como 13. Dream - Pied Pipers Ist doch keine schlechte Ausbeute, oder? Johnny
![]() |
#8 |
Member
![]() |
Hallo Johnny, hast Du auch was für mich? 5. August 1954?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
Registrierungsdatum: 18.04.2001
Postings: 2.741
![]() |
Dann hast du fast mit der Kanzlerin Geburtstag ;-)
Hier dein Wunsch international 1. Shake Rattle and Roll - Bill Haley and The Comets 2. Young At Heart - Frank Sinatra 3. Sh-Boom (Life Could Be A Dream) - The Crew-Cuts 4. Goodnight Sweetheart Goodnight - Spaniels 5. Mr Sandman - The Chordettes 6. Mambo Italiano - Rosemary Clooney 7. Stranger In Paradise - Tony Martin 8. Three Coins In The Fountain - Al Alberts & Four Aces 9. Oh! My Papa - Eddie Fisher 10. Naughty Lady of Shady Lane - Ames Brothers 11. Secret Love - Doris Day 12. This Ole House - Rosemary Clooney 13. Till Then - Hilltoppers 14. Wanted - Perry Como 15. Little Things Mean A Lot - Kitty Kallen 16. I Need You Now - Eddie Fisher 17. Make Love To Me! - Jo Stafford 18. Hey There - Rosemary Clooney 19. Papa Loves Mambo - Perry Como 20. What It Was, Was Football (Parts I & II) - Andy Griffith deutsch * Vico Torriani : Granada * Hans-Arno Simon: Anneliese * Die Zehn Whiskys: Wir wir wir haben ein Klavier * Lys Assia : Schwedenmädel * Friedel Hensch: Heideröslein * Hans-Arno Simon: Wodka-Fox * Werner Dies: Schuster bleib bei Deinen Leisten * Golgowski-Quartett: Am 30. Mai ist der Weltuntergang Glückauf Johnny
![]() |
#10 |
Member
![]() |
Danke Johnny, das war ja schneller als ein Bergmann,
international – ganz nette Sachen dabei national – schlimme Zeit Glückauf vom Bergmann |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|