![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 18.04.2001
Postings: 2.741
![]() |
Lexikon populärer Irrtümer
Jupp hat das große Verdienst, an anderer Stelle auf wissewnschaftlich fundierte Art und Weise Tatsachen aus der Geschichte der Technik, der Geografie, der Schokoladenherstellung und der Geschichte dem geneigten Leser darzubringen.
Leider findet das in einen engen Rahmen statt, der eingezäunt ist von Palisaden aus Mißverstandenem, Lokalem und Wut. Um dem pp. Lernenden und Lehrenden jedweden Geschlechtes die Möglichlichkeit zu geben, am Wissen der Welt zu wachsen und zu reifen, erlaube ich mir allhier, mit hausmeisterlichen Privilegio, eine solche Stätte freien Austausches zu errichten. Ich rufe die Jugend der Welt! Johnny
![]() |
#2 |
Member
![]() |
Es wurde bekrittelt, geheime Museen seien wegen ihrer Unzugänglichkeit sinnlos.
Und doch, gerade die geheimen Museen sind es, die die größten Schätze bergen. So die unten zitierte große Kanone, mit der man von Frankfurt aus Offenbach beschießen hätte können, wenn nicht durch kaiserliche Bulle die Schießen von Hibdebach nach Dribbdebach verboten worden wäre. Aus diesem Grunde musste die dicke Bertha auch in einer Hundsrock-III Maßnahme zur Köchin umgeschult werden, was ihre Gefährlichkeit für die Umwelt nur vergrößerte. Johnny
![]() |
#3 |
Member
Registrierungsdatum: 30.03.2001
Postings: 9.093
![]() |
Was war däas denn ? Johnny auf dem kriegspfad ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() |
Wäre es denn so gewesen, wäre ein zweiter siebenjähriger Krieg (abzüglich 10% Rabatt) just zu Ende, so bliebe doch die Frage des Worobs, -hers und -rums..
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|