![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 17.03.2006
Postings: 799
![]() |
Oma auf Abwegen
Weiss nicht so recht, wohin damit. Diese Woche hatte ich ein lustiges Erlebnis.
Auf meinen vielen Dienstreisen in den Großraum FFM übernachte ich seit längerem in der JH Bad Homburg. Diese hat so ein Bonus-Programm, für eine Übernachtung ein Punkt. dafür gibt es im Zehnerschritt Prämien. Das Highlight kam dann in dieser Woche: bei 50 Punkten eine Stadtrundfahrt in der Stretchlimusine durch FFM! Die Punkte hatte ich, Termin war ausgemacht und nun harrte ich der Dinge. Gegen 14.00 fuhr so ein geiler Amischlitten in weiss vor der JH vor, ein roter Teppich wurde ausgerollt, ich bekam einen Blumenstrauss und durfte einsteigen! Auch die Presse war da. Dann hiess es einsteigen und ab auf die Autobahn in Richtung FFM. Ich fühlte mich wie bei Denver oder Dallas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 07.06.2001
Postings: 4.971
![]() |
Stark. Wie sah es in dem Gefährt aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() |
@ cosmic zack
Genauso! @ zazie Leider habe ich die CD mit den Bildern noch nicht. Jedenfalls war es schon interessant. Nur Frankfurt/Main finde ich eben als Stadt nicht so besonders schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
Registrierungsdatum: 31.01.2006
Postings: 195
![]() |
Ja, die Stretchlimo sehe ich öfter mal in Offenbach oder Frankfurt durch die Gegend fahren....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
![]() |
![]() ![]() Bitte den roten Teppich beachten! der wird jetzt immer ausgerollt, wenn ich komme, ich bin ein VIP!!! (Blondie läßt grüßen) Geändert von waldfee834 (02.09.2007 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
![]() |
Das nächste Event ist schon wieder in Sicht, vielleicht ein Rundflug über FFM?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
![]() |
Rundflug über FFm nicht, aber ein Abendessen im Maintower Anfang April.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|