![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 17.03.2006
Postings: 799
![]() |
Wie die Alten sungen ...
so zwitschern auch die Jungen.
Das merke ich ganz deutlich an meinem Nachwuchs. Die "Augsburger Puppenkiste" ist für meinen Sohn ein Fremdwort. Als wir einen eigenen Fernseher und größere Programmvielfalt hatten, war er schon größer. Da interessierten ihn andere Filme und Serien. Nur das Sandmännchern, Pittiplatsch, Schnatterinchen sowie am Samstag nachmittag die Flimmerstunde waren für ihn "Pflicht". Inzwischen ist meine 1. Enkeltochter soweit, Kindersendungen zu sehen und zu hören. Und was bringt er an? Sandmännchen, Pittiplatsch, Schnatterinchen. Und bei mir werden die alten Märchenfilme herausgesucht (habe mal begonnen, sie auf VHS zu sammeln, mache aber mit DVD's weiter). Wahrscheinlich werde ich aber auch eine Box mit der "Augsburger Puppenkiste" kaufen, finde sie auch pädagogisch wertvoll. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Strang | Erstellt von | Forum | Antworten | Letztes Posting |
antworten ohne das lästige weglöschen des alten textes - endlich geglückt | admin | Techno speak: Kritik und Lob der Forums-Software | 8 | 11.03.2002 19:17 |
Datum und Uhrzeit in einigen alten Foren falsch | Tigerin | Techno speak: Kritik und Lob der Forums-Software | 0 | 15.11.2001 03:39 |