![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 05.07.1999
Postings: 14
![]() |
was für eine schwarze scheibe war für euch
die platte der 70 er wir hatten dammals so einen kampf zwischen kiss und teens fans (oder abba und ac/dc) für mich war born to be alive einfach die nr des 70er discofeelings,oder grease der film der 70er was war bei euch los? ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 14.05.1999
Postings: 3
![]() |
Für mich waren es Baccara mit 'Yes sir, I can Boogie' und die Teens mit 'Roller boys', so hiess der Mist glaube ich. Ist schon lustig, was damals so gefiel!
------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
Registrierungsdatum: 13.07.1999
Postings: 4
![]() |
Als absoluter Knaller der 70er kommt nur ein Stück in Frage:
Queen: Bohemian Rhapsody Einfach genial! Etwas vergleichbares hat es nie wieder gegeben. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
Registrierungsdatum: 06.06.1999
Postings: 57
![]() |
na, da kann ich dem Peter aber wirklich nur beipflichten.
Bohemian Rapsody ist der ultimative 70er song. ciao angelika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
Registrierungsdatum: 14.07.1999
Postings: 3
![]() |
also für mich war es Meat Loaf!
Hot summernight ( You took the words right out of my mouth ) unübertroffen immernoch! Natürlich war auch Bohemian Rhabsody der Brüller hatte mich aber vielleicht nicht ganz so bewegt. Im Nachhinein muß ich sagen das ich es ganz ganz tragisch finde Queen nie live gesehen zu haben, ein Fehler, der nicht wieder gut zu machen ist, schnüff! (Peinlicher Weise hab ich Meat Loaf auch noch nicht live gesehen aber hier hab ich ja wohl noch Chance) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
Registrierungsdatum: 05.04.1999
Postings: 502
![]() |
Guten Tag!
'On a Hot Summer Night Will You offer Your Mouth To the Wolf with the Red Roses?' (.) 'I bet you say that to all the boys.' Meat Loaf und Karla - live im Rockpalast. ³Mann, waren das Zeiten. Da waren wir noch jung und cool. War das toll, hier rumzuhängen.' ³Ja, aber jetzt sind wir älter und noch cooler. Und hängen immer noch hier herum.' ('Diner', Abspann) Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Harald Leinweber |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
Registrierungsdatum: 05.07.1999
Postings: 14
![]() |
bohemian rapsody war sicher ein meilenstein der 70er,wie auch andere songs der supergruppe queen.ich hatte das glück ,sie
live zu erleben(leider erst 1986) als song der 70er fällt mir noch ein : music-von john miles. was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
Registrierungsdatum: 21.07.1999
Postings: 52
![]() |
Mit Bohemian Rhapsody habt ihr schon recht. Es wurde von mir allerdings erst in den 80ern rezipiert.
Mein Lied der 70er war Spanish Train von Chris de Burgh (aehem..). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
Registrierungsdatum: 06.05.1999
Postings: 745
![]() |
I was made for loving you - KISS! Das waren doch noch die 70er, oder? Schrumm schrumm, schrummtidumm... dazu dieser lässige Disco-Beat... Ganz groß! Nach wie vor!
------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member
Registrierungsdatum: 24.07.1999
Postings: 6
![]() |
'Echoes' auf der Pink Floyd LP 'Meddle' - und natürlich 'The Lamb Lies Down On Broadway' von Genesis - zieht es euch rein, und dann mit dem Fahrrad auf die Autobahn, wie dunnemals, an den autofreien Sonntagen...........
------------------ Copland |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|