AllesBonanza.net  

Zurück   AllesBonanza.net > Die 70er Jahre > ALLES BONANZA - Erinnerungen an die 70er

 
 
Stränge-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2001, 15:59   #1
Paisley
Member
 
Avatar von Paisley
 
Registrierungsdatum: 07.04.2001
Ort: mittendrin
Postings: 2.145
Paisley hat die Reputation-Anzeige deaktiviert
Der verdient - trotz TV-Serien-Strängen - seinen eigenen Strang:
Ekel-Alfred ('Ein Herz und eine Seele')!
Das haben wir früher in den 70ern mit der Familie wie die Dummen geguckt, dann später jede Wiederholung, und heute ist das auch immer wieder schön!!
Es gibt viele tolle Szenen in der Serie, aber bei einer habe ich mich scheckig gelacht, weil mir das erst gar nicht so aufgegangen war, was da passiert ist:
Sie stammt aus der Folge 'Der Ofen ist aus'. Alfred kommt heim und die Frau ist nicht da. Das Essen vermißt er auch, aber er guckt auch nicht in den Ofen, wo etwas für ihn steht. Als Else heim kommt, ist das im Ofen verkocht und auf Alternativen wie Pizza will Alfred sich auch nicht einlassen (Schön, wie er Pizza definiert, schmeckt seiner Meinung nach wie 'vollgepißte Wolldecke'). Also mopst er aus dem Kühlschrank ein kaltes Schnitzel und ißt es heimlich im Wohnzimmer (Heimlich, weil seine Frau es ihm zuvor angeboten und er es großspurig abgewiesen hat). Da droht jemand ins Wohnzimmer zu kommen! Und dann kommt's: Alfred reißt das Fenster auf und schmeißt das Schnitzel kurzerhand auf die Straße. Dann hört man nur noch kreischende Bremsen...
Jetzt muß man sich nur vorstellen, wie das ist, ahnungslos die Straße langzufahren und mit einem Mal knallt einem ein angefressenes Schnitzel auf die Windschutzscheibe!
Gacker!
Kicher!

Paisley ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste)
 
Stränge-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© Anko Ankowitsch 1999-2012