![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 30.03.2001
Postings: 9.093
![]() |
Ich weiß, sie sind noch unter uns, aber ich bin sicher, die heute 6jährigen werden sich in 20 Jahren verzückt an sie erinnern: Tinky Winky, Dipsy, Laa-laa und Po, sowie Noo-noo,ihren Staubsauger!! Sie werden die Nostalgieikonen von übermorgen sein, hortet Spielzeugpüppchen, solange es sie noch gibt!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
Registrierungsdatum: 03.11.1999
Postings: 652
![]() |
Hallo Spleen!
Die Teletubbies sind doch dank Stefan Raabs Einsatz (Dreiecksgeschichte mit Teletubbie-Puppen erzaehlt!) ohnehin unvergesslich, oder!? meint Dein Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Member
![]() |
Stimmt, Raphael, das war nicht schlecht. Obwohl er nie verstnden hat, welcher Tubby welcher ist. Erinnerst du dich auch an den 5. Tubby, gestaltet nach Talkmoderator Ricky??? Gruß Spleen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() |
Ein klassischer Moment, den Raab von jedem anderen vorgeführt hätte: Er hält Dipsy in die Kamera und sagt: 'Das z.B. ist Twinky Winky' Das ist so ähnlich, als ob man Asterix und Wickie verwechselt. hihi :- )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
![]() |
Stimmt, hihi. Bimmel und Bommel - Videos stehen gerne mal zwischen den Kindervideos im Laden. Aber die Tubbies sind archetypisch schon tiefgründiger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
![]() |
Wer weiß übrigens, was 'beidi beidi ma-man' heißen soll? Das sagt Po oft beim Rollerfahren! Hihi, Po war das erste Mädchen mit Kickboard!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
Registrierungsdatum: 07.04.2001
Postings: 2.145
![]() |
Teletubbies?
Alle in einen Sack und dann... hihihi Paisley |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Member
![]() |
Boooh, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, Paisley! Teletubbies sind soooo lieb und tun niemandem etwas! Außerdem: weißt du, wie viele Noonoos das Tubbyland bewachen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Member
Registrierungsdatum: 07.04.2001
Postings: 2.145
![]() |
Noonoos?
Sack wieder auf, alle noch mit rein, aber dann... *fg* Paisley |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member
![]() |
Das dürfte nicht so einfach sein. Du weißt doch, warum die Daleks nie die Erde erobert haben? Wegen der Noonoos! Im übrigen kann Tinky Winky zaubern und stellt sich nur so dumm. Er ist eigentlich der Kindergärtner der anderen Tubbies.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|