![]() |
|
![]() |
#1 |
Member
Registrierungsdatum: 17.03.2006
Postings: 799
![]() |
Mein "Wohlfühltag"
also ich komme ein bischen erholt und voller Tatendrang zurück ins Büro, will arbeiten (sooo viel Post zu erledigen), stelle den PC an und was passiert, NICHTS! DEFEKT! Das Mahlheur kann nicht grösser sein, oder? Auf alle Fälle musste die Kiste fort.
Wozu habe ich einen Schlepptop? Flugs an Internet angeschlossen, eine CD eingelegt und schon sieht der Tag agnz anders aus! Jetzt könnt ihr über meinen musikalischen Geschmack lästern, aber das hat mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet, die Conny packt die Badehose ein, die Capri-Fischer ziehen aufs Meer hinaus, Leo Leandros schleicht um den Sultanspalast, Freddy durch den heissen Wüstensand usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Member
Registrierungsdatum: 18.04.2001
Postings: 2.741
![]() |
Schenkst du mir die CD?
;-) Johnny
![]() |
#3 |
Member
![]() |
Werde sie mal duplizieren lassen, dann kannst Du sie bekommen.
Im Moment muss erst mal mein PC wieder richtig laufen! Ich habe sie von einem Kunden bekommen, der auf diese Musik steht. Am schönsten war es im Sommer, draussen 30°, dann habe ich die CD eingelegt und Conny Francis sang "Am Tag, als der Regen kam...". Irgendwann kam er, aber so lange hätte ichg ihn nicht gebraucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() |
Ich kenne das Lied nur von der Kairoerin. Der Komponist stammt aus Toulon.
Johnny
![]() |
#5 |
Member
![]() |
Du hast natürlich vollkommen recht, das sang die Kairoerin!
Von der Francis ist "Paradiso" dabei. Meine EDV geht so langsam wieder. Muss heute nur noch die Betriebsprüfung von der BfA vorbereiten, dann habe ich Luft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Member
![]() |
Und die beiden niedlichen Dänen besingen die Mary Lou!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Member
![]() |
Wobei der ältere der Beiden in Schweden geboren wurde. ;-)
Der Originalinterpret des Liedes hat in einem Western mitgespielt, aus dem einer der schönsten Sätze stammt, die eine Frau einem Manne sagen kann. Johnny
![]() |
Lesezeichen |
Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
Stränge-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Strang | Erstellt von | Forum | Antworten | Letztes Posting |
Mein gefühlter "Zurück in die 70er Tag" | Iceworld1965 | ALLES BONANZA - Erinnerungen an die 70er | 25 | 08.08.2006 14:00 |
Aus der Seele gesprochen... | waldfee834 | Gänsefleisch den Koffer ... | 1 | 11.05.2006 20:31 |
Im Handyladen erlebt | Iceworld1965 | Millenium - der 2. Versuch | 4 | 22.02.2006 08:35 |